KGR-Sitzung 28.6.2022 - Zusammenfassung

29.06.2022 | Der Propst ist da

Bei der KGR-Sitzung am 28. Juni war der neue Propst Dr. Woydack zu Besuch, der seit einigen Wochen im Amt ist. Nach einer gegenseitigen Vorstellung ist er mit den KGR-Mitgliedern in ein gutes Gespräch gekommen.

In der Sitzung wurde sehr positiv auf den "heißen Juni" zurückgeblickt: außer diversen Sitzungen gab es mit dem Kabarett-Abend für die Ehrenamtlichen, dem Gemeindeforum und dem Kirchenfest auch drei große Veranstaltungen. Das Gemeindeforum fand leider keine große Resonanz, auf der nächsten Gemeindeversammlung soll daher der Bedarf für eine mögliche weitere Veranstaltung dieses Formats erneut ermittelt werden. Der Kabarett-Abend und das Kirchenfest hingegen waren sehr gut besucht und, es gab eine richtig schöne Gemeindeleben-Atmosphäre.